Einsätze/Übungen    weitere...
Feuerwehrfest Ferschnitz
09. + 10. Juni 2018
mehr
Feuerwehrleistungsabzeiche
n in Gold
Zwei neue „Feuerwehrmaturanten“ in Ferschnitz!
mehr
Florianimesse mit
anschließender Angelobung
Die Heilige Messe am 5. Mai stand ganz im Zeichen der Feuerwehr und des Heiligen Florian – dem...
mehr
Aktuelle Termine      weitere...
Notrufnummern

  • 112 - Euronotruf
  • 122 - Feuerwehr
  • 133 - Polizei
  • 144 - Rettung

14.11.2017

Technischer Einsatz


img20171114wa0004.jpg

img20171114wa0007.jpg

img20171114wa0011iloveimgresized1.jpg

Verkehrsunfall zwischen PKW und Traktor.

Am 14.11. wurde die Feuerwehr Ferschnitz zu einem Technischen Einsatz gerufen. Nach einer Kollision zwischen einem Traktor und einem PKW stand der Traktor schwer beschädigt im Straßengraben.


Vorbeikommende Ersthelfer versorgten die Kopfwunde des Traktorlenkers noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Für den Abtransport des Traktors wurde in der Folge noch die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen hinzugezogen.


Nach dem Binden der ausgelaufenen Flüssigkeiten und dem Reinigen der Fahrbahn konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.